Konzert mit der Band "The Goldminers"

Freitag, 5. November 2021 20:00 - 22:00
Kloster Cornberg - Kulturbühne -

Swinging Sixties mit THE GOLD MINERS im Kloster Cornberg

Der Bandname 'THE GOLD MINERS' steht für das Motto der Band, echte Goldstücke der jüngeren Musikgeschichte auszugraben und entsprechend glänzend zu präsentieren. Den Zuhörer erwartet rein akustische Musik (unplugged) vorwiegend aus den 60er und 70er Jahren aber auch aktuellere Songs in originalgetreuen oder auch in eigenen, experimentellen Coverversionen.

Heute bietet die Band ein großes Repertoire an Klassikern der letzten 50 Jahre mit Schwerpunkt Swinging Sixties, auf das sich die Besucher freuen können. Mehr Infos finden sich auf der Band-Homepage unter www.gold-miners.de.

Vorverkauf Musikhaus Döpper, Brink 9, Bad Hersfeld, Tel.: 06621-2472 und Buchgalerie Berge, Steinweg 1, Rotenburg a. d. Fulda, Tel.: 06623-919161

Kartenreservierung unter der Telefonnummer 05650 / 92 18 990, per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Frau Panitz-Itter, www.kulturverein-kloster-cornberg.de

Der Eintritt beträgt für Erwachsene 14,-- €,

für Schüler und Studenten 12,--€.

Alle Daten

• Freitag, 5. November 2021 20:00 - 22:00