Menüpunkt "Alle Veranstaltungen"

Es erfolgt eine Anzeige aller Veranstaltungen des Kulturvereins Kloster Cornberg für das laufende Veranstaltungsjahr mit ausführlichen Beschreibungen, sowohl für kostenpflichtige als auch kostenlose Veranstaltungen. Es erfolgt ebenso die Anzeige der abgelaufenen Events.  Kostenpflichtige Veranstaltungen können hier nicht gebucht werden und es können auch keine Reservierungen für kostenfreie Veranstaltungen vorgenommen werden.

Menüpunkt "Anstehende Events"

Hier werden nur die noch anstehenden Veranstaltungen inklusive einer Kurzbeschreibung angezeigt. Nach einem Klick auf den Button "Veranstaltungsdetails" können Sie sowohl die kostenpflichtigen Veranstaltungen buchen, oder für kostenfreie Veranstaltungen Reservierungen vornehmen. Die Vorgehensweise ist für beide Veranstaltungsarten gleich. Die Personenbezogenen Tickets können nach Zahlungseingang, bzw. nach der Registrierung ausgedruckt werden.

Für Online-Buchungen lesen Sie unbedingt unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Abendkasse:

Daneben haben Sie die Möglichkeit Karten an der Abendkasse zu erwerben, sofern die Veranstaltung nicht ausgebucht ist. Allerdings ist anzumerken, daß Sie in diesem Fall den Rabatt der im Vorverkauf angebotenen Karten verlieren. Dies gilt jedoch nicht, wenn Sie die Karten im Vorverkauf erwerben und bei der Reservierung die Option "Barzahlung an Abendkasse" aktivieren. Allerdings kommt bei allen gewählten Zahlungsarten ein Vertragsverhältnis zustande, sodaß bei allen kostenpflichtig gebuchten Veranstaltungen auch bei Nichtinanspruchnahme  ein Anspruch auf Bezahlung besteht.

Weitere Vorverkaufsmöglichkeiten

Gemeinde Cornberg, Am Markt 8

Schreibwaren Simon, Am Markt 9

oder sofern über adticket angeboten unter:

www.adticket.de