BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:http://www.kulturverein-kloster-cornberg.de/Portal/ METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:92CFCEB39D ORGANIZER;CN="Super User":MAILTO:admin@kulturverein-kloster-cornberg.de SUMMARY: Swinging Sixties mit der Band THE GOLD MINERS LOCATION:Kulturbühne DESCRIPTION:Der Bandname 'THE GOLD MINERS' steht für das Motto der Band, echte Goldstücke der jüngeren Musikgeschichte auszugraben und entsprechend glänzend zu präsentieren. Den Zuhörer erwartet rein akustische Musik (unplugged) vorwiegend aus den 60er und 70er Jahren aber auch aktuellere Songs in originalgetreuen oder auch in eigenen, experimentellen Coverversionen. Die GM legen Wert auf hochwertigen, mehrstimmigen Chorgesang und handwerklich gut gemachte Performance. Das Publikum kann einen entspannten Abend mit Klassikern aus der Jugendzeit aber auch mit musikalischen Überraschungen zum Mitsingen oder einfach nur zum genüsslichen Zuhören erwarten. Für die jüngeren Zuhörer dürfte der authentische Ausflug in die Geburtsjahrzehnte der Flower-Power-, Pop- und Rockmusik besonders interessant sein, da zwei der Musiker in den 60ern aufgewachsen sind und diese Zeit aus erster Hand mit passenden Anekdoten moderieren können. CLASS:PUBLIC DTSTART:20191115T210000Z DTEND:20191115T230000Z DTSTAMP:20240424T065322 BEGIN:VALARM TRIGGER:-PT1440M ACTION:DISPLAY END:VALARM END:VEVENT END:VCALENDAR